hr blogs, büro, zusammenarbeit, collaboration, new work, räume, unternehmenskultur
0

Was sind die beliebtesten HR Blogs?

hr blogs, büro, zusammenarbeit, collaboration, new work, räume, unternehmenskultur
HR Blogs gibt es viele – und viele gute. Jetzt gibt es eine Umfrage. (Bild © Rawpixel – Fotolia.com)

Employer-Branding, Online-Recruting, Employer-Reputation, HR in mind – an Anglizismen wird nicht gespart, wenn es um HR Blogs geht! Fairerweise muss man sagen: Auch die Wollmilchsau und der Weiterbildungsblog stehen auf der Liste zur Wahl des beliebtes HR Blogs. Und: Neben Anglizismen gibt es auch jede Menge Substanz und Inhalt zu lesen.

HR Blogs: Umfrage des Personalmagazins

Vor kurzem hatte das Personalmagazin ein Ranking von HR Blogs erstellt – sehr zum Unmut der Bloggerszene, die die fehlende Expertise und die undurchsichtigen Bewertungskriterien kritisierten.

Dieser heißen Diskussion soll jetzt mit einer kühlen Umfrage ein Ende gemacht werden: Das Personalmagazin fragt alle Experten und Nicht-Experten aus dem Internet nach dem beliebtesten HR-Blog. Ich finde, das Personalmagazin hat sich bei den Themen HR und Digitalisierung schon sehr weiterentwickelt. Die Umfrage ist ein weiterer Schritt in die richtige Richtung: Deshalb unterstütze ich die Umfrage und rufe meine Leser zur Teilnahme auf! Dauer sind etwa zwei Minuten. Danke für Euer Feedback.

Zur Umfrage

Teile diese Story

Kommentiere diese Story

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich mit der Speicherung meiner Daten einverstanden.*