0

New Worker – Ich freue mich über Ihre Stimme

Der New Work Award ist DER Preis für zukunftsweisendes Arbeiten im deutschsprachigen Raum. XING prämiert einmal jährlich Unternehmen, die Vorbilder für die Zukunft sind und im Zuge des vielschichtigen Wandels der Arbeitswelt schon heute innovative Konzepte umsetzen. Dieses Jahr werden zum ersten Mal Ideengeber, Systemrebellen und Vordenker, die mit ihrem Schaffen sinnbildlich für die neue Arbeitswelt stehen, mit dem „New Worker“ ausgezeichnet.

Ich bin als „New Worker“ von der Jury nominiert und stehe mit einigen anderen spannenden Menschen auf der shortlist. Die Abstimmung zum New Worker Award erfolgt ausschließlich online, d.h. durch Sie/Dich. Die Online Abstimmung geht bis zum 9.3.2017. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mit Ihrer Stimme für mich voten.

Seit über 18 Jahren entwickle ich Ideen, Formate und Tools die helfen Organisationen neu zu gestalten, Führung anders zu denken oder durch Technologie neue Wertschöpfung zu generieren. Ich setze meine Vision täglich um sowohl im Management der Haufe-umantis AG als auch in vielen großen und kleinen Transformationsprojekten mit Vorständen, Führungskräften und Mitarbeitern die mutig sind aktiv den Wandel zu gestalten. Mehr zu mir lesen Sie auch hier.

New Worker bin ich aus voller Leidenschaft und tiefer Überzeugung meinen Beitrag zu leisten die Welt jeden Tag ein bißchen besser zu machen. Mein Motto: Visionen setzt man nur durch Machen um.

Vielen Dank für Ihre/Deine Stimme

Ihr/Dein
Stephan Grabmeier

Quelle Titelbild: © New Work Award – newworkaward.xing.com

Teile diese Story

Kommentiere diese Story

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich mit der Speicherung meiner Daten einverstanden.*